Beratung für Ernährung und Psychologie

Tierpsychologie mit dem Schwerpunkt Katze, Ernährungsberatung für Tiere und dazu gleich das artgerechte Futter.

Wir möchten dir das Seelenleben unserer Haustiere ein wenig näher bringen und versuchen ein harmonisches Miteinander zu erreichen. Dazu gehören die richtige Ernährung und Verständnis für die Bedürfnisse des Tieres.

Das Studium bei der ATN in der Schweiz begann und nebenbei haben wir uns auch noch näher mit der Ernährung unserer Tiere beschäftigt.

Dazu haben wir verschiedene Lehrgänge absolviert. Unter anderem über den Zeitraum von einem Jahr bei einer Tierheilpraktikerin und ein Studium bei der Rolf Schneider Akademie.

In unserer Katzen- Verhaltensberatung bieten wir dir unsere Unterstützung bei allen Fragen rund um die Geheimnisse eures Lieblings, bei dir zuhause, an.

Rufe uns gerne unverbindlich an oder schreibt eine E-Mail, schildert uns kurz das Problem und wir vereinbaren einen Termin entweder zum Hausbesuch oder für eine telefonische Beratung.

Wir bieten dir unsere Dienste in der Stadt Oldenburg (Oldbg.), Landkreis Oldenburg, Ammerland und Umgebung an. 

Kosten für eine Beratung:

€ 71,40 je Stunde zzgl Fahrtkosten je km € 0,48 incl MwSt