artgerecht leben Blog......kleine Anekdoten aus dem Leben

Hallo ihr lieben


Lange habe ich überlegt ob und wie ich einen Blog gestalte.....jetzt habe ich mich enschlossen einfach mal anzufangen......


Ich möchte immer mal wieder kleine Anekdoten aus dem Hunde- und Katzenleben erzählen, mich bestimmt auch mal über die eine oder andere Geschichte aufregen, aber in erster Linie natürlich Anregungen rund um eure Tiere bieten. Es wird um die artgerechte Haltung der Vierbeiner gehen, um die artgerechte Ernährung, um Geschichten über Gassi Begegnungen und Katzensittererlebnisse......rund um alles was meine Tätigkeit ausmacht.

Ich freue mich auf eure Reaktionen und Anregungen.....positv sowie negativ.....

Ich werde nicht immer die Meinung aller treffen, aber immer meine eigene Meinung vertreten!