Wir freuen uns über Anregungen unserer tierischen Kunden und ihren Haltern:-)


Kommentare: 20
  • #20

    Thomas Tiemeier (Mittwoch, 23 August 2017 14:26)

    Unsere beiden Katzen wurden während des Urlaubs von Tina Messjetz betreut. Es war ein sehr nettes Vorgespräch, und die Betreuung an sich hat super und sehr zuverlässig funktioniert. Auch das Angebot, via Whatsapp zwischendurch Fotos zu schicken, ist toll.
    Wir sind rundum zufrieden und werden die Betreuung auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Birthe & Tholmas

  • #19

    Marion&Attila (Dienstag, 11 Juli 2017 21:06)

    Liebe Tina,
    wir haben dich nun zum ersten Mal für unsere beiden Kater in Anspruch genommen und schon beim Kennenlernen ein absolut positiven Eindruck bekommen.Deine offene und freundliche Art hat uns gleich überzeugt. Wir würden unsere Kater jederzeit wieder in deine vertrauensvollen Hände geben. Danke dafür. .......:-)

  • #18

    Marki (Mittwoch, 05 April 2017 11:13)

    Sehr schöne und informative Webseite. Grade wenn es um Ernährung geht, sollte man alles für seine Katze oder Hund tun.

    LG
    Marki

  • #17

    Sebastian (Freitag, 20 Januar 2017 13:00)

    Seit einem halben Jahr kümmert sich Tina täglich um meine Lucy- und ist seit jeher zuverlässig und liebevoll! Rundum kompetent und nur weiterzuempfehlen!

  • #16

    Sonja K. (Dienstag, 04 Oktober 2016 21:02)

    Hallihallo liebe Tina!

    Im Sommer brauchte ich für eine Woche jemanden der sich um meine Katze Polly kümmern sollte..Ich entschied mich gegen eine Pension und stieß auf Tina! Der Kontakt kam schnell zustande und war sehr freundlich! Auch das Kennenlernen war super; Interesse am Tier und viele Fragen wurden gestellt!

    Natürlich hatte ich ein bisschen Sorgen ob alles klappen würde, aber wie sich schnell herausstellte war das ganz umsonst: Ich bekam Fotos und wurde regelmäßig informiert wie es Polly geht!
    Als ich zurückkam, war alles wie immer und ich hatte sofort den Eindruck, dass es ihr wirklich gut ging!
    Ich würde beim nächsten Urlaub sofort wieder auf Tina zurückkommen! Vielen Dank für die super Betreuung!
    Viele Grüsse von Sonja und Polly :-)

  • #15

    Gesine S. (Donnerstag, 07 Juli 2016 01:09)

    Hallo liebes Team Messjetz!
    Seit mehr als drei Jahren dürfen Ella und ich (meine geliebte Mimi leider nicht mehr) nun eure hervorragenden Dienste in Anspruch nehmen. Nach wie vor seit ihr unschlagbar in Zuverlässigkeit,Kompetenz und Wohlfühlfaktor für die Plüschi's! Danke!
    Absolut empfehlenswert für jeden und kein Vergleich zu einer Unterkunft in einer Pension....zu Hause ist es immer noch am schönsten....

  • #14

    Melanie K (Samstag, 23 April 2016 14:37)

    Hallo ihr zwei
    Ich bin sehr zufrieden und meine Katzen auch mit den tollen Artikeln aus eurem Shop. Leider sind unter tragischen Umständen sie innerhalb fast einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen. Habe aber inzwischen Zuwachs bekommen eine süße Havanna Namens Mia und in ein paar Wochen kommen noch zwei Baby Main Coon dazu☺. Bei Mia funktioniert das bargen sehr gut und wird auch bei den kleinen Fortgeführt. Sehr lieben dank für die Tips und Beratung für das Barfen. Ihr seit ein tolles Team vielen vielen Dank für alles!!!

  • #13

    Linda A. (Sonntag, 07 Februar 2016 18:49)

    Spontaner Kurzurlaub über ein Wochenende?! Kein Problem, dank der guten Katzenbetreuung :)
    Vielen lieben Dank!!!

  • #12

    Sabine und Matthias Saalberg (Dienstag, 06 Oktober 2015 10:51)

    Liebe Tina,
    vielen Dank für die tolle Betreuung unserer kleinen Fellnasen. Coco und Paulchen waren entspannt und gut zufrieden. Das beweist uns, dass eine mobile Katzenbetreuung besser ist, als ein Pensionsaufenthalt. Wenn man weiß, dass die Lieblinge gut versorgt sind, plant man doch gerne seinen Urlaub. Bis zum nächsten Mal!

  • #11

    Heidi und Rolf (Dienstag, 08 September 2015 21:37)

    Vielen Dank für die wunderbare Betreuung unserer Katze Suse. Aus dem Urlaub zurück, mussten wir feststellen, unsere Suse hat uns gar nicht vermisst. Das sagt doch schon alles, oder?
    Liebe Frau Messjetz, tolle Betreuung. Wir werden Ihren Superservice sicherlich nicht das letzte Mal in Anspruch genommen haben.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heidi, Rolf und Suse

  • #10

    Linda (Donnerstag, 20 August 2015 13:54)

    Vielen Dank für die wunderbare Betreuung unseres Chaosteams :)
    Wir konnten einen ganz entspannten Urlaub verbringen.
    Trotz meiner anfänglichen Sorge, waren die Katzen nicht gestresst bei unserer Rückkehr und kamen scheinbar wunderbar klar :)
    Somit kann man nun endlich einmal ohne schlechtes Gewissen verreisen.
    Ein sehr empfehlenswerter Service vor allem auch aufgrund Ihres umfangreichen Fachwissens.
    Vielen Dank und wir werden uns wieder melden! :)

  • #9

    Bianca (Montag, 17 August 2015 13:29)

    Liebe Frau Messjetz,
    vielen Dank für die Betreuung unserer Tiere und das sie so kurzfristig eingesprungen sind!
    Bis zum nächsten Mal :)
    LG Bianca

  • #8

    Bianca Kessler (Montag, 17 August 2015 07:59)

    Unsere Mietzen waren bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub sehr entspannt und kein bißchen beleidigt.
    Danke.

  • #7

    Michaela W. (Dienstag, 11 August 2015 22:15)

    Vielen lieben Dank für die Betreuung meiner Katzen. Ich bin sehr zufrieden und kann endlich ohne schlechtem Gewissen beruflich verreisen und weiss meine 4 in guten Händen. Danke und bis zum nächsten Mal. Grüsse aus Rastede

  • #6

    Gesine S. (Mittwoch, 18 März 2015 02:31)

    Erneut wurden meine beiden Stubentiger hervorragend betreut. Ich merke den beiden gar nicht an das ich fort war,so wohl fühlen sie sich durch die Betreuung . Ein absolut empfehlenswerter,super Service!!!
    Dankeschön und bis zum nächsten Mal...Mimi und Ella freuen sich

  • #5

    Dobbert Silke (Freitag, 27 Februar 2015 17:14)

    Mein Hund liebt die gedörrten Rinderlungen -Stangen und Würfel....
    die Ware ist top Qualität und ich kann sie nur weiterempfehlen ...
    Schnelle Lieferung und immer ein kleines Leckerli im Päckchen dabei :o)
    Freue mich schon auf die Erweiterung mit Geflügel ...
    Macht weiter so

    Lg S.Dobbert

  • #4

    Gesine S. (Freitag, 30 Januar 2015 23:23)

    Liebes Team Messjetz!! Vielen Dank für die hervorragende, zuverlässige Betreuung meiner beiden Katzendamen, nun kann ich endlich (seit langem wieder) ohne schlechtes Gewissen weg fahren !! Auch die Ernährungsberatung und Futtertipps haben mir sehr geholfen, vor allem habt ihr mir die Angst vor der Rohfütterung genommen... es ist gar nicht so kompliziert ist wie es teilweise scheint :-)
    Super das es Euch gibt und ich kann jedem nur empfehlen sich bei Fragen und Unsicherheiten an euch zu wenden!!
    Also, weiter so und bis bald!!!
    Liebe Grüße von uns "Dreien" aus Sandkrug

  • #3

    Petra (Samstag, 24 Januar 2015 11:13)

    Vielen, vielen Dank für die erstklassige Ernährungsberatung! Unsere kleine Shi Tzu Dame Daisy ist rundum zufrieden und mein Mann und ich haben endlich das Gefühl, das Richtige nach langer Suche gefunden zu haben. Einfach toll! lg Petra

  • #2

    Vanessa Feimann (Freitag, 23 Januar 2015 13:03)

    Liebes Team Cat`s & Dog`s,
    ganz lieben dank noch einmal für die schnelle und liebevolle Beratung!
    Ohne Euch wäre ich aufgeschmissen gewesen.
    Weiter so! Und weiterhin viel Erfolg!
    Bis zum nächsten mal :-)

    Viele Grüße Familie Feimann mit dem jetzt zufriedenen Bobby

  • #1

    Si Grid H (Samstag, 17 Januar 2015 14:49)

    Hallo liebes Team von Cats&Dogs artgerecht leben :-) Eine tolle Seite habt Ihr mit vielen guten Tipps. Für mich auch sehr interessant: der Katzensitterservice :-) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg :-) Lg. Sigrid