Gassi- Atlas

Wo kann ich entspannt mit meinem Hund in und um Oldenburg spazieren gehen?

Hier soll ein Gassi- Atlas für das Internet entstehen. Ich hoffe, dass wir zusammen viele Adressen zusammentragen können, um uns und unseren Hunden Abwechslung zu verschaffen.

Entstanden ist die Idee zu einem Gassi- Atlas aus der Langeweile heraus immer am gleichen Ort zu laufen.....tagein tagaus......wie aufregend für mich und meine Hunde "Ironieaus";-)

 

Da ich nicht wusste, wo ich denn entspannt laufen konnte, bin ich durch Oldenburg gefahren und habe Wege gesucht. Das war anstrengend für mich und die Hunde. Und da kam mir der Gedanke "das geht doch nicht nur mir so!!"

 

Die Adressen, die im Atlas verwendet werden besagen, dass man dort entspannt spazieren gehen gehen kann, mit wenig bis gar keinem Autoverkehr. Natürlich kann man das aber nicht grundsätzlich vermeiden.

 

Zum freien Auslauf eurer Hunde......das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Hunde die abrufbar sind können auf wenig befahrenen Wegen sicherlich frei laufen. Aber ich verzichte bewusst auf den Hinweis ob es auf den angezeigten Wegen möglich ist, das liegt im Ermessen des Halters!

 

Nun hoffe ich auf eure Mithilfe! Schreibt mir eine Email mit euren Lieblingsorten und lasst uns eine laaaaange Liste erstellen:-)

 

Schreibt mir einfach eine Email an info@artgerechtleben.de