Die ersten 12 Monate von John- Boy

Am 23.11.2017 war es soweit......unser Baby ist eingezogen.

John- Boy war süße 8 Wochen jung, als wir ihn aus Thüringen von seiner Mama und seinem Papa abholen durften.

 

Ich habe mich entschlossen, seine Entwicklung 12 Monate lang mit 4 wöchigen Fotoshootings begleiten zu lassen.

 

Da es sich um ein Riesen handelt, ist das bestimmt interessant:-)

Hier war unser kleiner Plüschprinz 4 Wochen alt .....hach war dat herzig als die Bilder kamen:-)


Einzug des Titanen

 

 

 

Mit zarten 8 Wochen.....ja, eigentlich etwas früh.....kam er dann zu uns.

Die lange Autofahrt hat er wie ein GROßER gemeistert!

Und auch die erste Nacht verlief vorbildlich:-)


12 Wochen/ 3 Monate

 

Also dieses komische weiße Zeugs.....nee, das fand ich nicht schön;-)

Im Großen und Ganzen halte ich meine Menschen nun auf Trab. Pipi kann man ganz hervorragend im Haus machen....ist ja auch zu kalt draussen! Und dieses Gassigehen.....oh man....bloss nicht!! Die Katzen dürfen schließlich auch im Haus bleiben.....


Dreckspatz mit 14 Wochen:-D

 

Passt zwar nicht ins Zeitfenster von 4 Wochen.......aber ich möchte euch nicht vorenthalten, WIE schmutzig man auf dem Hundeplatz wird;-)

Ich bin eigentlich nicht fürs Duschen.....aber diesen Schlamm hätte ich nicht anders aus dem Hund bekommen......danach roch er wieder "Babylike".


16 Wochen/ 4 Monate

 

So groß bin ich schon:-)

Dieses Shooting war so toll.....die Sandra lag auf dem Boden rum und hat mich immer gerufen.....komisch nur, dass sie immer so gequickt hat, als ich dann auf ihr rumstapste.....Menschen sind merkwürdig....rufen einen und wollen, dass man sitzen bleibt. Die sind doch völlig falsch erzogen......


5 Monate

Es klappt schon ganz gut mit dem Sitzenbleiben.....nur gucken wollte ich nicht immer. Und wenn Sandra mich dann ruft und ich hergelaufen komme, stimmt auch irgendwas nicht......komische Menschen hier.....

6 Monate

Das war vielleicht heiss an diesem Tag....was ihr nicht seht.....an dem Tag hatten wir ein "Giganten- Treffen". Es waren wohl an die 15 Leonberger dort....von jung bis alt. das war vielleicht ein gigantischer Spaß:-D

7 Monate

 

Wieder einer diesen heißen Tage.....

 

 

8 Monate

 

Ich werde langsam massiger.....meine Leute dachten ich sei nun "fertig"......wie niedlich naiv sie doch sind;-)

9 Monate

 

Ein halber Hund;-)

10 Monate

 

Also dieses "richtig Sitzen" finde ich einfach blöd.....ich lasse  mich einfach bequem fallen.....dann sieht man auch nicht, dass ich doch schon wieder gewachsen bin:-)

11 Monate/ 12 Monate

 

Ich bemühte mich, mich mal gerade zu machen....gab auch ein Leckerchen dafür;-)

Das nächste Bild wird mit 2 Jahren sein.....dann wird man wieder einen Unterschied erkennen können.....denn fertig? Nein fertig ist John- Boy noch lange nicht;-)