Hier stelle ich euch einige meiner tierischen Kunden vor

Seth musste immer eine Pfote auf mich legen;-)


......während Shogun sich schnell auf meinem Schoss wieder fand:-)

Auch diese glitschigen Gesellen wurden von mir betreut:-)

Zwischendurch hat aber auch Suse mal auf die Fische "aufgepasst";-)

Das ist die zauberhafte Zizou


Das ist Figo......er schnackt den ganzen Tag

Frodo.......auch er erzählte mir alles was er so am Tag erlebte..... Gleich danach wurde gekuschelt:-)

......die süße Pebbles wollte währenddessen schmusen bis sie eingeschlafen ist;-)

Das ist Mimi......eine kleine Oma und die älteste meiner Kunden. Sie weiß genau was sie will....und auch was sie nicht will!

Und das ist auch gut so!

 

Meine süße Mimi ist am 31.03.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun rockt sie den Himmel mit anderen Katzen;-(

Dieser wunderschöne Kerl gehört zu meinen Stammkunden. Winston mochte mich anfangs GAR NICHT.....jetzt sind wir die besten Freunde und kuscheln was das Zeug hält!

Zu Winston gehört noch Da Vinci....ein zauberhafter kleiner Kater.....ganz scheu hat er mein Herz erobert und liegt nun sehr gerne auf meinen Schoß:-)

......nicht zu vergessen, die kleine Mimsy......die hat vielleicht Hummeln im Hintern:-D

Zum Schluss hätten wir noch Churchill, er vervollständigt das Quartett und ist der einzige, der mich immer noch doof findet. Aber ganz langsam taut auch er auf:-) Manche brauchen eben etwas länger. Und die Zeit soll er auch bekommen!

Das ist Felix.....der kleine Herzenbrecher wollte mich nie gehen lassen.....und so bin ich auch immer etwas länger bei ihm geblieben....bei diesem Blick;-)

......der kleine Kerl fühlte sich so wohl.....da kann man doch nicht aufstehen und sagen "Feierabend"......